Vereinbare jetzt einen Termin!

Studien zeigen, dass erfolgreiche Menschen ihre Vorhaben innerhalb von 24 bis 48 Stunden beginnen. Nach ca. 72 Stunden verlaufen neue Ideen im Sande. Nutze jetzt die Gunst der Stunde und melde dich sofort an!

„In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“

Hermann Hesse

Nachdem es mir nach dem letzten Update des Terminbooking-Plugin die halbe Website zerschossen hat, schickst du mir einfach eine E-Mail an sepp@wunsch-gewicht.eu.

Nenne mir zwei oder drei Zeitfenster wo du üblicherweise gut Zeit hast, bevorzugt am späten Vormittag. zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (deutscher Zeit). Donnerstags und Sonntags geht auch Nachmittags/Abends. Ich schicke dir dann unverbindliche Terminvorschläge und einen kleinen Fragebogen zu deiner Vorbereitung. Unser Gespräch ist unverbindlich, kostenlos und dauert ca. 20 Minuten.

Deine Daten sind bei mir sicher! Du bekommst keine Werbe-E-Mails, deine Daten werden nicht weitergegeben und wenn das Coaching nicht zustande kommt, werden deine Daten sofort dauerhaft gelöscht.

Ich will weder deine noch meine Zeit verschwenden, nimm bitte deshalb von folgendem „kleingedruckten“ Kenntnis.

Zahlungsbedingungen
Bei den Zahlungsbedingungen schließe ich mich der „Initiative für Fairness und Ehrlichkeit auf dem Seminarmarkt“ von Bodo Deletz (auch bekannt unter dem Pseudonym „Ella Kensington“) an.
Nach dem Motto aus früheren Zeiten „Erst die Ware, dann das Geld“ bezahlst du erst nach der jeweiligen Coachingeinheit und zwar nur dann wenn du zufrieden bist! Die erste Coachingeinheit ist also, wenn du nicht überzeugt bist, kostenlos und es entstehen keinerlei weitere Verpflichtungen daraus. Es gibt weder ein Abo, noch sonst irgendeine Vertragsbindung. Du bezahlst jede Coachingeinheit nachdem diese stattgefunden hat und nur wenn du zufrieden bist und die nächste Coachingeinheit abrufen willst.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Wenn du mit dem Coaching zufrieden warst, vereinbaren wir einen Folgetermin und du erhälst eine Rechnung. Diese bezahlst du per Banküberweisung oder Paypal.
Wenn die Rechnung bis eine Woche vor dem Folgetermin unbezahlt bleibt, gehe ich davon aus, dass du das Coaching nicht fortführen willst, der Termin entfällt ersatzlos, das Coaching ist beendet.
Kosten
Eine Coachingeinheit besteht aus einer persönlichen Coachingstunde (ca. 60 Minuten) per Video-Telefonie (z. B. Skype, WhatsApp, Zoom usw.) und je nach Bedarf individuell für dich zusammengestellte Informationen und Fragebögen (PDF), Meditationen (mp3) und Videos (Abruf in youtube, kein Download) und die Aufgaben bzw. Erinnerungs-E-Mails zwischen den Terminen sowie die Vor- und Nachbearbeitung meinerseits. Der Preis pro Coachingeinheit beträgt derzeit 150,– € inkl. MwSt.
In der ersten Coachingstunde brauchen wir etwas mehr Zeit, plane dafür ca. 90 Minuten ein, berechnet wird nur eine Stunde. Außerdem erhältst du vorher einen ausführlichen Fragebogen, den du mir ein paar Tage vor unserem Termin zurück schickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.