Über mich

Ich bin Sepp Krämer, geschieden und Vater von zwei Töchtern. Nach einigen beruflichen Stationen als leitender Angestellter in Druckereien und Verlagen, bin ich seit knapp 18 Jahren Unternehmer, Berater und Coach. Vor kurzem habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht. Ich war selbst 25 Jahre stark übergewichtig, habe – wie du wahrscheinlich auch – Höhen und vor allem viele Tiefen als „Dicker“ selbst durchschritten und kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht, wie du dich fühlst.

Nachdem ich ein paar Bekannten, Freunden und Verwandten auf den Weg zum Wunschgewicht geholfen habe, habe ich eine große Begeisterung entwickelt Übergewichtige an meinen Erkenntnissen, Erfahrungen und auch meinen Erfolgen teilhaben zu lassen. Deshalb habe ich 2013 begonnen in diesem Bereich ebenfalls Coachings anzubieten. Mittlerweile durfte ich bereits fast 300 Klienten auf den Erfolgsweg helfen.