Abnehmen beginnt im Kopf

Hört und liest man überall, alle nicken zustimmend mit dem Kopf, kaum jemand fängt wirklich an der Stelle – im Kopf – an.

Nimm teil am neuen, kostenfreien Beta-Kurs

Sieh dir hier eine kleine „Kostprobe“ aus dem Kurs an:

15 Kilo in 12 Wochen…?

Eigentlich wollte ich den Kurs ja „15 Kilo in 12 Wochen“ nennen, klingt sehr reißerisch, sehr vollmundig. Die 124-tausendste Wunderdiät die viel verspricht und wenig hält. Hält wahrscheinlich viele Teilnehmer von der Teilnahme ab, obwohl es ohne Jo-Jo-Effekt machbar ist. 15 Kilo in 12 Wochen ist mein persönliches Ziel – ich habe während des Lockdowns ein bisschen (viel) zugelegt, leichte Depressionen aufgrund eines PTBS und dann der Rückfall zur lange bewährten Strategie – Bier und Süßigkeiten – deshalb ist der β-Kurs auch gleichzeitig meine eigene Challenge.

3 Transformationen

Du sollst in diesem Kurs drei Transformationen durchleben:

• Eine glasklare Sicht auf dein (emotionales) Overeating
• Selbstverantwortung für dein Gewicht…dein Leben…(wieder) übernehmen
• Deinen inneren Schweinehund integrieren

Die Inhalte des Kurses sind an meinen tatsächlichen Coachings angelehnt. Mit elementaren Bausteinen aus meinen Coachings „Schweinehunddressur“, „Gourmet oder Vielfrass“ und natürlich dem „Lebensfreude-Wirk-Shop“

Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst

Ich wünsche mir von dir als Teilnehmer Feedback während des Kurses und ein Testimonial zum Schluss. Du bekommst alle zwei bis drei Wochen ein paar Fragen und am Schluss des Kurses die Bitte um ein Testimonial.

Registriere dich jetzt, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Dieses Kontaktformular ist deaktiviert da Sie Google reCaptcha Service nicht akzeptieren welches notwendig ist für die Validierung des Sendevorganges für dieses Formulars.