F R E I F L U G

Dein Ticket in ein leichtes Leben!

In nur 6 Wochen gehen wir deinen tiefliegenden mentalen Ursachen – deinem Warum – für dein Überessen auf den Grund und lösen sie genau dort wo sie entstanden sind…nämlich auf der mentalen Ebene. Wir identifizieren deine Stärken und Talente die dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht unterstützen. Zudem boosten wir dein Mindset und ich zeige dir, wie du mit einfachen Mitteln alte Verhaltensweisen auflöst.

Willst du der Pilot in Deinem Körper sein oder nur Passagier?

  • Träumst du auch schon länger davon, dass dein Hemd oder dein Sakko nicht mehr über dem Bauch spannt? Dass du den obersten Knopf der Hose problemlos zu bekommst?
  • Hast du es auch so satt, dass dich Kollegen oder Geschäftspartner auf dein Übergewicht ansprechen? Dass sie dir ungefragt und manchmal unverschämt Ratschläge geben?
  • Sagt dir dein inneres Bauchgefühl immer wieder, dass es doch einen Weg geben muss, wie du da endlich rauskommst?
  • Möchtest du endlich auch bei deinem Körper der Chef-Pilot sein? Weißt aber einfach nicht recht, wo du anfangen sollst?
  • Fehlt dir nicht nur die zündende Idee sondern hast auch wenig Zeit um dich um dieses Thema zu kümmern? Bist aber voll „on fire“ dafür, endlich dein Erfolgsgewicht zu erreichen?

Dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich!

6 Intensiv-Workshops per Zoom

(Jeden Montag um 18:00 Uhr)

Zum Auftakt jeder Woche erwartet dich ein Intensiv-Workshop, der LIVE per Zoom stattfindet. Dort legen wir gemeinsam den Grundstein für die kommenden Woche und ich gebe dir alles Nötige an Wissen mit, welches du für deinen Erfolg benötigst. Zudem kommen wir über spezielle Fragen den wahren Ursachen für dein Übergewicht näher, legen frei was dich behindert und ich zeige dir, wie du dir ein krasses Mindset aufbaust!

6 Wochen Online-Kurs

„Unter der Woche“ geht es in die Umsetzung. Im eigens dazu entwickelten Online-Kurs zeige ich dir Wege zu deinem Erfolgsgewicht, die ganz anders sind als das, was du bisher über abnehmen gelernt hast. Wege die dich überraschen werden. Wege die aber umso erfolgreicher sind. Passend zu jeder Woche gibt es Videos, Arbeitsblätter und geführte Meditationen. Somit kannst du das gelernte in deinem Tempo umsetzen.

Exklusive Community

Netzwerk ist alles und zusammen macht abnehmen doppelt soviel Spaß! Deshalb wirst du Teil unserer geschlossenen Facebook-Community aus Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen und pushen! Besonders wertvoll ist dabei auch die Schwarmintelligenz innerhalb der Gruppe, wenn jeder den anderen durch seine Erfahrungen und Ideen durch Input unterstützt.  Wirf deine Fragen einfach in den Raum und erhalte  konstruktive Kritik und wertvolle Hilfe von den anderen. Die Gruppe bleibt nach dem Programm weiter erhalten.

Abschlussveranstaltung per Zoom

Am Schluss lassen wir die Puppen tanzen 😊 …ja auch die Erfolge wollen wir feiern. Na, okay in Zoom wird das vielleicht nicht soooo erquickend. Trotzdem, in 6 Wochen hat sich viel getan, du hast viel gelernt, neues erfahren und an dir und deinem Thema gearbeitet. Da darf man auch mal entspannen und wir können in diesem Abschluss-Zoom einfach mal ein Fazit ziehen, noch offene Fragen klären und einen Ausblick machen, wie es denn jetzt weitergehen kann mit deinem Projekt Traumkörper. Und vielleicht verrate ich noch den einen oder anderen Bonustrick.

Was dir dieses Programm wirklich bringt

Netzwerk aus Gleichgesinnten und ein unterstützendes Umfeld

Sichtbare Fortschritte innerhalb von nur 6 Wochen

Ein starkes Mindset und eine krasse Weiterentwicklung

Bewusstsein über deine Stärken und Talente – nicht nur beim Körpergewicht

+ 6 Intensiv-Workshop per Zoom (jeweils 90-120 Minuten, Montags 18:00 Uhr)

+ 6 Wochen Onlinekurs

+ Abschlussveranstaltung per Zoom

„90% deines Erfolgs in der Karriere oder deinem Unternehmen ist die mentale Ausrichtung…so ist es auch beim erreichen und halten deines Erfolgsgewichts.“

(Sepp)

Wo wirst du danach stehen?

Du wirst deine wichtigsten mentalen Ursachen – das warum – deines Überessens erkannt und aufgelöst oder verändert haben.

„Das Warum“ geht über die Ursachen, zumindest über das was wir meist unter Ursachen verstehen, weit hinaus. Als Ursachen werden beispielsweise oft Konditionierungen genannt. „Teller leer essen“ ist so eine Konditionierung, die oft her halten muss. Die Konditionierung haben sehr, sehr viele Menschen. Warum haben da auch viele Menschen kein Problem damit und kein Übergewicht? Und diese Konditionierung wäre sehr einfach lösbar – den Tipp hast du schon zig mal gelesen – warum nimmst du nicht einfach einen kleineren Teller? Dann kannst du ihn leer essen und isst immer noch 20 – 30% weniger.

Oder die berühmt, berüchtigte „Nervennahrung“, die Tüte Süßigkeiten in der Schreibtischschublade. Die Basis dafür ist meist auch eine Konditionierung, vermutlich wurdest du mit Süßigkeiten getröstet oder belohnt als Kind. Okay, noch eine ergänzende Frage… Warum hast du überhaupt Süßigkeiten in der Schreibtischschublade? Nichts süßes im Büro oder zuhause zu haben und vielleicht noch eine Liste machen was du „statt“ Süßigkeiten machen könntest würde das Problem innerhalb kürzester Zeit lösen.

…aber du schaffst es nicht, du hältst diese Lösungen nicht dauerhaft durch.

Wir werden da also ein paar Stufen tiefer einsteigen um dein Warum zu identifizieren. Wenn du dieses Warum auflöst, hast du einfach keine Notwendigkeit mehr zu den Süßigkeiten zu greifen.

Für wen habe ich Freiflug kreiert?

Für Unternehmer und Manager, die

  • verstanden haben, dass die Ursache für ihr Übergewicht auf der mentalen Ebene zu finden ist
  • durchstarten wollen, aber noch nicht so richtig wissen, wie sie das konkret umsetzen sollen
  • offen sind für einen Ansatz, der sich kaum mit Ernährung und Sport beschäftigt
  • ihre individuellen Talente, Stärken und Leidenschaften herausfinden wollen und damit nicht nur ihr Gewicht dauerhaft reduzieren wollen, sondern auch ihr  Business und Privatleben verbessern wollen
  • bereit sind, in sich und ihren Körper zu investieren, Herz und Passion rein zu geben, sich stetig weiterzuentwickeln und Lust haben, wahrhaftig über sich hinauszuwachsen      

NICHT für Menschen die,

  • auf der Suche nach der 79. Wunder Diät sind, obwohl die 78 vorher auch schon nichts genutzt haben
  • sich lieber von Teenagern aus Instagram, die Pillen oder Shakes eines MLM Programms verticken, über den Tisch ziehen lassen
  • einen Ernährungsplan und ein Sportprogramm wollen, das sie dann eh nicht durchführen

Meine Mission ist es, dass…

  • du dein persönliches Erfolgsgewicht erreichst, mit der Freiheit weitgehend essen zu können was du willst.

  • sich dein „Mindset“ in Bezug auf Essen und Übergewicht drastisch verändert.

  • du wieder mit deiner natürlichen Autorität selbstbewusst auftreten kannst und Anerkennung durch Kollegen, Geschäftspartner und im privaten Bereich erfährst

  • du dich (wieder) wohl und leistungsfähig in deinem Körper fühlst.

Wie du mit dabei sein kannst

Wenn die Stimme in dir jetzt “yesssss” schreit und du bereit bist, an deiner mentalen Ebene, an deinem Warum, an deinem Mindset zu arbeiten um dein Erfolgsgewicht zu erreichen, dann zögere nicht, jetzt sofort hier unten auf den Button zu klicken.

Der nächste Kurs startet am 10.01.2022, die erste Woche des Onlinekurses und die Facebookgruppe wird eine Woche vorher frei geschaltet.

Dein Beitrag: nur 299,– € zzgl. MwSt.

Kundenstimmen