IM COACHING LERNST DU…

  • …wie du dein Wunschgewicht erreichst.
  • …wie du es danach dauerhaft hältst.
  • …und trotzdem essen darfst was dir schmeckt!
  • …wie du dich wieder wohl fühlst in deinem Körper.

Die Statistik spricht eine eindeutige Sprache. Ein Jahr nach einer Diät haben nur ca. 15 % (jeder 6te) ihr Gewicht gehalten, nach längeren Zeiträumen sinkt die Quote weiter. Über 90% meiner Coachees haben ihr Gewicht weiter reduziert oder gehalten! Die ersten Teilnehmer vor 5 Jahren, als ich meine Ideen entwickelte und meine ersten Coachings durchführte waren Bekannte, Verwandte, Freunde und ein paar Teilnehmer denen ich die Teilnahme kostenlos angeboten hatte. Die haben ausnahmslos alle ihr Gewicht gehalten oder weiter reduziert!

Diverse Meta-Studien belegen, dass das optimale Programm zum erfolgreichen abnehmen die Komponenten Ernährungs-, Bewegungs- und Verhaltenstherapie umfasst. Laut einer Meta-Analyse von 2006 (National Institute for Health and Clinical Excellence (NICE). Obesity: the prevention, identication, assessment and management of overweight and obesity in adults and children.) betrug der durchschnittliche Erfolg bei diesem kombinierten Vorgehen eine Gewichtsabnahme von -4,6 kg im Vergleich zu -0,48 kg bei alleiniger Reduktionskost.


Mach einen Termin für ein 20-minütiges, kostenloses Kennenlerngespräch mit mir aus!